Florianifeier und LAST – Einweihung

5. Mai 2013 - 09:00

Am Sonntag den 05. Mai fand die diesjährige Florianifeier statt. Mehr als 90 Kameraden aus Unterperfuss und Kematen fanden sich hierzu in Kematen ein. Nach dem Gottesdienst wurde unser neues Lastfahrzeug von unserem Herrn Pfarrer sowie der Patin Sandra Senn auf dem Dorfplatz eingeweiht.
Außerdem führte unser Kommandant zusammen mit dem Bezirksfeuerwehrinspektor Michael Neuner zahlreiche Beförderungen und Ehrungen durch. Klaus Gritsch, Christian Farnik, Christian Stern, Martin Schaffenrath und Viktor Pischl wurden für 25-jährige Alois Mair für 50-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr geehrt.
Besonders erwähnenswert ist hierunter die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an unseren langjährig im Ausschuss tätigen und ehemaligen Kommandant-Stellvertreter Haller Hans.
Nach der Defilierung wurde noch im Gasthof Rauthhof zu Mittag gegessen und wir ließen den Tag entsprechend ausklingen.

Keine Kommentare in "Florianifeier und LAST – Einweihung"