Treibstoff- / Ölaustritt nach Verkehrsunfall auf Sellrainerstraße

13. Juli 2013 - 11:11

Am Samstag Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kematen zu einem Treibstoff- / Ölaustritt auf der Sellrainerstraße alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall mit 2 Motorradfahrern als Unfallbeteiligte handelte. Die Rettung sowie die Polizei waren bereits vor Ort. Unsere Aufgaben bestanden aus der Regelung des Verkehrs, der Beseitigung der Ölspur und Unterstützung der Rettung. Ein Verletzter wurde mit der Rettung abtransportiert, der zweite musste mittels Notfallhubschrauber ausgeflogen werden. Nachdem die Ölspur gebunden wurde und die Polizei die Straße wieder freigab konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz waren von der Freiwilligen Feuerwehr Kematen:
– RLF-A mit 6 Mann
– 5 Mann auf Bereitschaft im Gerätehaus

weiters im Einsatz:
– Rettung
– Polizei
– Christopherus I

Keine Kommentare in "Treibstoff- / Ölaustritt nach Verkehrsunfall auf Sellrainerstraße"