Übungsnachmittag Gemeinschaftsübung Oberperfuss

13. September 2013 - 16:00

Am Freitag den 13. September 2013 lud die Freiwillige Feuerwehr Oberperfuss und Ranggen zu einem Übungsnachmittag ein. Die Freiwillige Feuerwehr Kematen kam dieser Einladung nach und fuhr mit KDO, RLF-A und LF mit insgesamt 23 Feuerwehrmitgliedern aus. Die Übungen wurden im Stationsbetrieb abgearbeitet. Beübt wurden ein Holzunfall mit einer eingeklemmten Person in unwegsamem Gelände, eine Tiefenbergung einer abgestürzten Person, Brandeinsatz bei einer Tischlerei und ein Stromunfall. Wir möchten uns recht herzlich für die Einladung bedanken und gratulieren den Feuerwehren Oberperfuss und Ranggen zum gelungenen Übungsnachmittag.

Weiters wurde an diesem Tag unser Mitglied Bucher Michael zum Brandmeister befördert. Wir möchten ihm hierzu herzlich gratulieren.

Keine Kommentare in "Übungsnachmittag Gemeinschaftsübung Oberperfuss"