Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

18. März 2023 - 21:00

Am 18.03. konnten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung inklusive Neuwahlen abhalten. Neben 64 Kameraden und 12 Jugendmitgliedern konnte Kdt Michael Bucher zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Ehe es zu den Neuwahlen ging, wurde Bericht über die Tätigkeit bei Einsätzen und Übungen und der Kassabericht verlesen.

Michael Bucher bedankt sich bei seinen Verwaltern Rudi Bucher und Alexander Berger, sowie bei seinem Stellvertreter Peer Andreas für die langjährige Ausschusstätigkeit und Unterstützung.

Anschließend übernahm Bürgermeister Klaus Gritsch das Wort und leitete die Neuwahlen. Er verlas den Wahlvorschlag:

Kommandant: Sebastian Thöni
Kommandant-Stv: Michael Bucher
Kassier: Martin Mair
Schriftführer: Stefan Schönherr

Der Wahlvorschlag wurde mit großer Mehrheit angenommen und der neu gewählte Kommandant Sebastian Thöni übernahm das Wort für die letzten Tagesordnungspunkte.

Das neue Kommando freut sich auf die bevorstehende Arbeit und möchte sich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich beim „alten“ Kommando für ihren jahrelangen Einsatz und ihre professionelle Arbeit bedanken!

Keine Kommentare in "Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen"