RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Zugsübung 1. Zug – Gruppenübungen II

17. September 2012 - 21:30
Keine Kommentare


Weiter ging es im Probenplan mit einer weiteren Gruppenübung des 1. Zuges. Dabei wurde wie vor 2 Wochen eine Brandübung und eine technische Übung absolviert.

Bei der Brandübung, welche im Kindergarten stattfand, mussten 2 Personen vom Atemschutztrupp geborgen werden. Zum Einsatz kamen dabei das KDO, TLF-A und das LF. Im Anschluss wurde noch kurz der neue Trakt des Kindergartens besichtigt.

Übungsannahme bei der technischen Übung war ein Verkehrsunfall bei dem ein Auto auf dem Dach zum Liegen kam. Diese Übung wurde mit dem RLF abgearbeitet. Aus dem Auto wurden 2 Personen geborgen.


Keine Kommentare in "Zugsübung 1. Zug – Gruppenübungen II"



Kommentar schreiben