RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Gemeinschaftsübung Wohn- und Pflegeheim Unterperfuss

8. Oktober 2012 - 22:00
Keine Kommentare


Als abschließende Probe für das Jahr 2012 wurde eine Gemeinschaftsübung zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Unterperfuss abgehalten. Diese fand im Wohn- und Pflegeheim Unterperfuss statt. Übungsannahme war ein Brand im 1. Obergeschoss. Die Brandbekämpfung und Bergung der Personen erfolgte durch 2 Atemschutztrupps. Die Wasserversorgung des TLF-A wurde vom LF übernommen. Wasserentnahmestelle war die Melach. Atemschutzsammelstelle und Lageführung übernahm das KDO. Auch die letzte Übung des Jahres konnte erfolgreich abgehalten werden und die Feuerwehr Kematen blickt auf einen erfolgreichen Proben-Herbst zurück.



Keine Kommentare in "Gemeinschaftsübung Wohn- und Pflegeheim Unterperfuss"



Kommentar schreiben