RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Vermehrte Rauchentwicklung im Michelfeld

10. März 2013 - 16:35
Keine Kommentare


Wie schon im Oktober letzten Jahres rückte die Feuerwehr Kematen mit Verdacht auf Dachstuhlbrand bei einem Bauernhaus im Michelfeld aus. Der starke Rauch wurde von einem Autofahrer von der Autobahn aus gesichtet. Dieser alarmierte die Einsatzkräfte. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich hierbei erneut um einen stärker rauchenden Kamin handelte, und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Im Einsatz befanden sich 29 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Kematen, ausgerückt sind KDO und TLF, die restlichen Fahrzeuge waren besetzt und auf Bereitschaft. Ebenfalls alarmiert wurde die Freiwillige Feuerwehr Völs, die Polizei und das Rote Kreuz.



Keine Kommentare in "Vermehrte Rauchentwicklung im Michelfeld"



Kommentar schreiben