3. Interner Nassleistungswettbewerb & Grillfeier

20. Juli 2013 - 19:10

Am Samstag führten wir bei traumhaftem Wetter nach ca. 18 Jahren Pause den 3. Internen Wettbewerb mit anschließender Grillfeier für die gesamte Feuerwehr durch.
Nach dem offiziellen Einmarsch, für welchen sogar die “Feuerwehrmusikkapelle” aktiviert wurde, führten wir den Bewerb auf der Schulwiese durch. Es traten insgesamt 6 Gruppen an, auch die Feuerwehr Unterperfuss war mit einer Gruppe vertreten. Besonders danken möchten wir auch unseren beiden Bewertern Peter Larcher und Matthias Saurwein.

Nach dem Bewerb führten wir die Siegerehrung im Feuerwehrhaus durch. Hier wurde auch Farnik Christian für seine 25 jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr geehrt. Anschließend verbrachten wir noch einen netten Abend bei der gemeinsamen Grillfeier.

Keine Kommentare in "3. Interner Nassleistungswettbewerb & Grillfeier"