Brand in einer Bäckerei in Völs

26. Oktober 2013 - 14:04

Am Samstag Nachmittag wurden wir zu einem Brand bei einer Großbäckerei in Völs gerufen. Es kam zum Brand in einem Aufenthaltsraum der Bäckerei. Durch das schnelle Eingreifen der Völser Feuerwehr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Wir wurden lediglich alarmiert um einen Atemschutzreservetrupp zu stellen.
Aufgrund der Größe des Objektes in Völs entschied die Leitstelle Tirol uns primär mit Sirene und Pager zu alarmieren.

Kurz nach unserer Ankunft konnte bereits “Brand Aus” gegeben werden. Wir stellten lediglich den geforderten Atemschutztrupp und konnten dann wieder in unser Gerätehaus einrücken. Die Feuerwehr Kematen war mit KDO, TLFA 3000 und LF-B mit ca. 30 Mann im Einsatz.

Keine Kommentare in "Brand in einer Bäckerei in Völs"