Floriani 2014

4. Mai 2014 - 10:00

Wie jedes Jahr trafen wir uns auch heuer am ersten Sonntag im Mai zu unserer Florianifeier.
Nach der Messe versammelte sich die Feuerwehr Unterperfuss gemeinsam mit uns vor der Kirche.

Sieben Mitglieder wurden angelobt. (Noah Bernardi, Benedikt Hacket, Christoph Gapp, Andreas Partl, Philipp Pöschl, Adrian Spieler und Sebastian Thöni)

Weiters wurden die Kameraden Karl Lick und Martin Mair zum Hauptlöschmeister bzw. Oberlöschmeister befördert und unser Feuerwehrarzt Christoph Steiger wurde für die 25 jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr geehrt.

Auch der Kommandant der Feuerwehr Unterperfuss Peter Norz führte einige Ehrungen durch.

Unser Bürgermeister Häusler Rudolf und AK Ernst Wegscheider hielten jeweils eine Ansprache bevor die Defilierung abgenommen wurde und wir begleitet von der MK Kematen zum Rauthof marschierten.

Keine Kommentare in "Floriani 2014"