Brand einer Großbäckerei in Völs

1. August 2014 - 20:31

In den frühen Abendstunden wurden wir von der Feuerwehr Völs zur Unterstützung für die Brandbekämpfung einer Großbäckerei in Völs gerufen.
Die Alarmierung erfolgte aufgrund des Schadenereignisses mittels Pager und Sirene. Wir rückten mit allen 5 Fahrzeugen mit 42 Mann aus. Eine zusätzliche Mannschaft blieb als Bereitschaft im Gerätehaus.
Eine automatische Brotbackstraße geriet in Brand und dieser drohte sich auf das gesamte Gebäude auszubreiten. Die primäre Brandbekämpfung wurde von der FF Völs übernommen. Wir stellten 2 Atemschutz Trupps, sicherten das Gebäude von der Südseite und waren dann mit der Beseitigung des Löschwassers beschäftigt. Durch das schnelle Eingreifen konnte eine gröpßerer Schaden abgewendet werden und wir rückten gegen 22:30 wieder ins Gerätehaus ein.

Keine Kommentare in "Brand einer Großbäckerei in Völs"