RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Einweihung des neuen Löschfahrzeuges

11. Oktober 2014 - 17:00
Keine Kommentare


Am Samstag marschierten wir gemeinsam mit den Fahnenabordnungen des Abschnittes in die Kirche ein um die heilige Messe zu feiern. Anschließend wurde unser neues Löschfahrzeug (LF) durch unseren Pfarrer Dariusz eingeweiht. Die Patenschaft für das Fahrzeug wurde von Nicole Gritsch übernommen. Nach ein paar Grußworten den anwesenden Ehrengäste (Abschnittskommandant Ernst Wegscheider, Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard Kircher, Landesfeuerwehrkommandant Peter Hölzl und Bürgermeister Rudolf Häusler) wurde die Defilierung abgenommen. Anschließend wurde noch in unserer Feuerwehrhalle bzw. Festzelt ausgiebig gefeiert.



Keine Kommentare in "Einweihung des neuen Löschfahrzeuges"



Kommentar schreiben