Startschuss für das Einsatzzentrum Kematen

2. Juni 2015 - 06:00

Am 12.5.2015 wurde im Rahmen einer Pressekonferenz in der Gemeinde Kematen Details über das neue Einsatzzentrum bekannt gegeben. Im Beisein von Feuerwehrkommandant Bernhard Bucher, Landespolizeidirektor Mag. Helmut Tomac, Rettungsbezirksstellenobmann Günther Ennemoser präsentierte Bürgermeister Rudolf Häusler das Siegerprojekt. Die Firma Bodner/A4, welche als Generalunternehmer fungiert, setzt zusammen mit der Advokatur Dr. Herbert Schöpf und Baumeister Martin Staggl die Pläne des neuen Einsatzzentrums in Kematen um.

Im neuen Einsatzzentrum Kematen, welches beim Kreisverkehr gegenüber des M-Preis Supermarktes entsteht, werden Feuerwehr, Rettung und Polizei untergebracht sein. Die Anlage wird eine der modernsten ihrer Art in ganz Tirol sein.

Weitere Details zur Planung finden Sie unter: http://www.din-a4.at/dina4-projekte/einsatzzentrum-kematen/

Die Feuerwehr Kematen freut sich auf die Übersiedelung in das neue, moderne Umfeld im kommenden Jahr.

2015_06_02-2

Keine Kommentare in "Startschuss für das Einsatzzentrum Kematen"