RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Wassereinbruch im E-Werk und Verlegung der Melach

8. Juni 2015 - 16:00
Keine Kommentare


Nach den heftigen Regenfällen in den letzten Tagen kam es gegen 16:00 zu einer Verlegung der Melachverbauung im Geschiebebereich und zu einem Wassereintritt in einem der Kemater Kraftwerke. Mit Baggern konnten die verklausten Bäume kontrolliert weiterbefördert werden. Die Brücken wurden von uns entsprechend kontrolliert. Der Wassereinbruch im E-Werk wurde durch einen Graben und Sandsäcke umgeleitet. Das verbleibende Wasser abgepumpt. Wir führten die Kontrolle der Melach und das Auspumpen des Kraftwerkes im Schichtbetrieb die ganze Nacht bis zu Mittag des nächsten Tages fort. Wir waren mit allen Fahrzeugen und insgesamt ca. 35 Mann im Einsatz.


 




Keine Kommentare in "Wassereinbruch im E-Werk und Verlegung der Melach"



Kommentar schreiben