Es ist soweit: Die FF Kematen bezieht neues Einsatzzentrum

4. März 2017 - 20:40

Heute war es nun endlich soweit und wir durften in das neue Einsatzzentrum an der Sellrainer Landesstraße übersiedeln. Ab 9 Uhr früh wurde fleißig geräumt und übersiedelt und die restlichen einsatzrelevanten Ausrüstungsgegenstände vom Burghofweg übersiedelt. Am Nachmittag wurde unter Beisein der Patinen, der Mannschaft sowie des Bürgermeisters und Vizebürgermeisters symbolisch das alte Gerätehaus letztmalig zugesperrt. Im Anschluss daran bewegte sich der gesamte Feuerwehrfuhrpark im Konvoi durch Kematen hin zum neuen Einsatzzentrum wo im Beisein der Presse auf die vollzogene Übersiedlung angestoßen wurde. Bei einer deftigen Gulaschsuppe und im geselligen Beisammensein klang dieser Freudentag der Feuerwehr Kematen im nagelneuen, hervorragend ausgestatteten Kameradschaftsraum des neuen Gerätehauses aus. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen für die tolle Mithilfe im Vorfeld und während des Einzugs und ebenso bei den vielen helfenden Händen unserer „Feuerwehrdamen“ die uns stets gut versorgt haben und verständnisvoll ihre „Männer“ viele Abende und Tage entbehrt haben. Wir freuen uns auf die offizielle Einweihung am 28.5.2017, wo das Einsatzzentrum der Bevölkerung präsentiert wird. Eine detaillierte Einladung dazu folgt in den kommenden Wochen.

Keine Kommentare in "Es ist soweit: Die FF Kematen bezieht neues Einsatzzentrum"