RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Suchaktion – vermisste Person

9. September 2017 - 09:40
Keine Kommentare


Am Samstag Früh wurden wir von der Polizei angefordert um bei der Suche eines abgängigen Mann im Raum Kematen – Sellraintal zu unterstützen. Gemeinsam mit der FF Oberperfuss, FF Ranggen, der Bergrettung Innsbruck und der Bergrettung Flaurling wurden die Gebiete großräumig auch mit Hubschrauberunterstützung abgesucht. Gegen 14 Uhr wurde eine Person in der Melach im Bereich der Wurmtalgalerie gesichtet welche mit Hilfe der FF Zirl, der Bergrettung und der Wasserrettung geborgen wurde. Leider stellte sich heraus, dass die Person bereits verstorben war. Im Einsatz waren ca. 70 Mann der erwähnten Organisationen.


Keine Kommentare in "Suchaktion – vermisste Person"



Kommentar schreiben