Wasserrohrbuch Sozialzentrum

11. Februar 2018 - 04:24

Am Sonntag, 11.2.2018 um 4:24 Uhr wurden wir zu einem Wasserschaden/Kleineinsatz im Sozialzentrum in Kematen gerufen. Nach Erkundung wurde festgestellt, dass der Wasserschaden weitflächiger ist und große Mengen an Wasser aus der Decke und den Verrohrungen drang. Wir stoppten die Wasserzufuhr über den Hauptwasserhahn des Gebäudes und begannen mit dem Absaugen in den Bereichen im Stiegenhaus, des Kellers und einiger Räumlichkeiten des Sozialsprengels. Die Ursache des massiven Wasseraustrittes konnte im Bereich eines Wasserzählers im ersten Stock lokalisiert werden bei dem ein Anschluss gebrochen war. Die Einsatzstelle wurde dem Hausmeister übergeben, der die weiteren Maßnahmen zur Behebung der Schäden in die Wege leitete. 10 Mann waren bis 7:30 Uhr früh mit LF, LAST und KDOFA im Einsatz.

Keine Kommentare in "Wasserrohrbuch Sozialzentrum"