Verkehrsunfall Sellrainer Straße/Dorfstraße

7. April 2018 - 16:43

Am Samstag, 7.4.2018 gegen 16:45 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Sellrainer Straße/Dorfstraße ein Verkehrsunfall an dem zwei PKW beteiligt waren. Ein Fahrzeug geriet dabei über den Straßenrand hinaus und touchierte die Verkehrsampel, welche durch die Wucht des Aufpralls zerstört wurde. Die am Unfall beteiligten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr übernahm zusammen mit der Polizei die Absicherung der Unfallstelle sowie die Verkehrsregelung. Außerdem musste die Fahrbahn vom Öl gereinigt werden und Fahrzeugteile und Kleinteile entfernt werden. Die erheblich beschädigten PKW wurden vom Bergedienst abgeschleppt. Nach ca. einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Wir waren mit ca. 20 Mann, KDOF-A, RLF-A und LAST im Einsatz.

Keine Kommentare in "Verkehrsunfall Sellrainer Straße/Dorfstraße"