RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Autobahnunterführung Sellrainerstraße überschwemmt

3. Juli 2012 - 19:50
Keine Kommentare


Wie vor einigen Wochen kam es nach starken Regenfällen erneut zu einer Überschwemmung der Autobahnunterführung Sellrainerstraße, welche zu Verkehrsbehinderungen führte. Als Ursache stellte sich ein Defekt in der Pumpstation im Bereich des Tirolrings bzw. Radweg am Inn heraus. Mittels Chiemseepumpe konnte das Wasser aus der Pumpstation abgepumpt werden, außerdem gelang es uns die Schleuse zum Inn zu öffnen wodurch es zu einer raschen Abnahme des Wasserspiegels kam. Die Staßenbahnmeisterei wurde entsprechend informiert um den Defekt zu beheben. Die Feuerwehr Kematen war mit 3 Fahrzeugen (KDO, LF-B, und RLFA 2000) mit 13 Mann im Einsatz.


Keine Kommentare in "Autobahnunterführung Sellrainerstraße überschwemmt"



Kommentar schreiben