RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Übungsnachmittag in St. Sigmund

11. Mai 2019 - 13:00
Keine Kommentare


Am Samstag, 11.5.2019 fand ein Übungsnachmittag bei unseren Nachbarn in St. Sigmund statt. Dabei waren mehrere Szenarien einsatzmäßig abzuarbeiten, wie ein Stromunfall mit Gebäudebrand oder ein Fahrzeug im Fließgewässer (siehe Bilder). Außerdem gab es eine Übungssituation bei der es darum ging einen Brand, welcher bei Flämmarbeiten am Dach entstanden war, zu bekämpfen. Wir waren mit einer Gruppe eingeladen an dem Übungstag teilzunehmen und konnten dabei unser neues Rüstfahrzeug auch entsprechend schulen und beüben. Wir bedanken uns bei den Kameraden aus St. Sigmund für die gelungenen und realitätsnahen Übungssituationen und die Gelegenheit einer gelungenen Gemeinschaftsübung.



Keine Kommentare in "Übungsnachmittag in St. Sigmund"



Kommentar schreiben