RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Fahrzeugabsturz Oberperfuss (Rangger Köpfl)

15. Juni 2019 - 21:21
Keine Kommentare


Wir wurden am Samstag Abend zu einem Fahrzeugabsturz in Oberperfuss, im Bereich des Rangger Köpfls, gerufen. Auf der Anfahrt stellte sich heraus dass das Fahrzeug knapp unterhalb der Roßkogelhütte in den Wald gestürzt war. Der Fahrer konnte sich offensichtlich selbst befreien. Der SUV wurde bereits von den Kameraden der FF Oberperfuss gegen weiteres abstürzen gesichert.
Zusammen mit den Kameraden der FF Oberperfuss konnten wir das Fahrzeug mittels Hubzug wieder auf die Räder stellen um es danach mit Hilfe der Seilwinde wieder auf die Straße zu ziehen. Dort konnte es dem Abschleppdienst übergeben.

Wir waren mit RLFA 2000 und KDOFA am Einsatzort. Die weiteren Kräfte unsererseits (LF…) wurden bereits auf der Anfahrt storniert.
Außer der FF Oberperfuss war noch die Polizei, der Rettungsdienst sowie die FF Zirl alarmiert. Diese konnte ebenfalls bereits auf der Anfahrt storniert werden.



Keine Kommentare in "Fahrzeugabsturz Oberperfuss (Rangger Köpfl)"



Kommentar schreiben