Einladung zur Floriani-Messfeier am 3.5. um 10 Uhr (online)

1. Mai 2020 - 20:51

Liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Kematen!

Nachdem wir heuer bekanntlich unsere traditionelle Florianifeier leider nicht abhalten können, bietet der Landesfeuerwehrverband Tirol allen die Möglichkeit am Sonntag, den 03. Mai 2020 um 10.00 Uhr online an der Florianimessfeier unseres Landesfeuerwehrkuraten Dekan Dr. Anno Schulte-Herbrüggen teilzunehmen, um unseren Schutzpatron, dem Heiligen Florian und unseren Verstorbenen zu gedenken.

Mit dem unten angeführten Link gelangt ihr zu diesem Live-Stream. Die Übertragung beginnt ca. 15 Minuten vor der Messfeier.

Ich wünsche euch allen mit euren Familien alles Gute, vor allem viel Gesundheit und trotz der außergewöhnlichen Situation einen schönen “Floriani-Sonntag” im ganz besonderen Sinne!

Im Namen des Ausschusses verbleibe ich

mit besten kameradschaftlichen Grüßen

Gut Heil!

Kommandant