RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Verkehrsunfall Völser Landesstraße

7. September 2020 - 09:57
Keine Kommentare


Gegen 10:00 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Tirol mittels KDO-Schleife zur Absicherung eines Verkehrsunfalles ohne Personenschaden alarmiert. Nach kurzer Erkundung durch den Einsatzleiter, wurde in Zusammenarbeit mit der Exekutive der Verkehr wechselseitig geregelt, ebenso ausgetretene Betriebsmittel gebunden und sichergestellt. Im Anschluss wurde unter Beihilfe eines Abschleppunternehmens der verunfallte PKW geborgen. Die Straßenmeisterei übernahm weitere Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit, somit konnten wir vollendeter Dinge wieder unbeschadet ins Einsatzzentrum einrücken.


Keine Kommentare in "Verkehrsunfall Völser Landesstraße"



Kommentar schreiben