Informationen zu Veranstaltungen der FF Kematen

12. April 2021 - 20:17

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden

Aufgrund der nach wie vor geltenden Dienstvorschriften sowie gesetzlichen Rahmenbedingungen betreffend die CoVid-19 Pandemie müssen wir leider mitteilen, dass die heurige Florianifeier ausgesetzt werden muss. Wir bedauern sehr, dass „unser Tag“ nicht im entsprechenden Rahmen begangen werden kann. Die vorgesehenen Beförderungen Ehrungen von langgedienten Kameradinnen und Kameraden werden ebenso nach hinten verschoben, aber selbstverständlich alsbald nachgeholt.

Aus denselben Gründen muss auch heuer vom Hallenfest/Fronleichnamsfest abgesehen werden.

Wir hoffen umso mehr auf eine baldige Besserung der Situation und der damit verbundenen Rückkehr zur Normalität auch für uns im Feuerwehrwesen. Danke für Euer Verständnis und die Treue zur Feuerwehr sowie die stetige Einsatzbereitschaft!

Der Ausschuss der Feuerwehr Kematen! Danke und Gut Heil!

Keine Kommentare in "Informationen zu Veranstaltungen der FF Kematen"