Mitgliederinfo – COVID-19 Update – Stand 18.7.2022

18. Juli 2022 - 00:00

Geschätzte Feuerwehrkameradinnen und -kameraden!
Aufgrund der dynamischen Entwicklung im COVID-19 Pandemiegeschehen kommt es zu regelmäßigen Anpassungen der Dienstvorschriften seitens des Landesfeuerwehrverbandes Tirol im Feuerwehrdienst.
Die jeweils aktuell gültige Version (derzeitiger Stand: 18.07.2022) der “Dienstanweisung” sowie der “Auflistung der möglichen Tätigkeiten” unter Einhaltung von besonderen Sicherheitsvorschriften ist am Schwarzen Brett in der Umkleidekabine des Einsatzzentrums Kematen einzusehen. Es wird weiterhin ersucht die bekannten Hygieneempfehlungen sowie die Empfehlung des Tragens einer FFP2-Maske in geschlossenen Räumen zu beachten.
Für Fragen zu Details stehen Euch das Kommando bzw. der Feuerwehrausschuss jederzeit zur Verfügung!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HBI Michael BUCHER, Kommandant

Keine Kommentare in "Mitgliederinfo – COVID-19 Update – Stand 18.7.2022"