RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

Brand Fahrzeug

19. Juni 2023 - 16:33
Keine Kommentare


Am 19.06.2023 wurde die Feuerwehr Kematen um 14:31 zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Aufgrund des Gefahrgutpotenzials auf dem Firmengelände, entschied sich der Einsatzleiter, mit dem RLFA auszufahren. Bei Eintreffen des KDOFAs stand ein Dieselstapler im Freiem, es war kein Brandgeschehen und keine Rauchentwicklung sichtbar. Jedoch konnte ein Brandgeruch wahrgenommen werden, darauf hin wurde die Batterie abgeklemmt und die Temperatur mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die umliegende Brandlast wurde entfernt und die Feuerwehr rückte nach etwa 20 Minuten im Gerätehaus ein.
Wir waren mit KDOFA, RLFA und 14 Mann im Einsatz.

WhatsApp Bild 2023-06-19 um 15.01.52

3

Keine Kommentare in "Brand Fahrzeug"



Kommentar schreiben