Erfolgreicher Wissenstest der Feuerwehrjugend Kematen

25. März 2024 - 10:05

Beim alljährlichen Wissenstest der Feuerwehrjugend, der am 23. März in Zirl stattfand, haben alle Mitglieder der Feuerwehrjugend Kematen mit Bravour bestanden. Stolz dürfen wir berichten, dass vier unserer jungen Florianis den Test in der Kategorie Silber meistern konnten, während weitere vier Mitglieder in der Kategorie Bronze erfolgreich waren.

Nach erfolgreichen Ablegen des Wissenstests am Vormittag wurde der Nachmittag im Gerätehaus Kematen verbracht. Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend von Inzing ging rund um den Tischtennistisch heiß her und eine Hüpfburg wurde aufgestellt.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Teilnehmer für ihre herausragenden Leistungen. Auch ein großer Dank ergeht an das Betreuerteam für die hervorragende Vorbereitung.

Wissenstest24

Keine Kommentare in "Erfolgreicher Wissenstest der Feuerwehrjugend Kematen"