Abschnittsbewerb in Kematen

13. April 2024 - 08:00

Kommt zum Abschnittsbewerb in Kematen und sei Teil unseres dreitägigen Festes!

Zum Programmablauf:

Donnerstag, 30. Mai
Läutet mit uns das lange Wochenende am Fronleichnamstag ab 11 Uhr ein. Nach der feierlichen Prozession laden wir euch zum geselligen Beisammensein beim Hallenfest ein, wo wir wie gewohnt bei leckerem Essen und Trinken zusammen sitzen.

Freitag, 31. Mai
Der Freitagabend steht im Zeichen von Musik und Geselligkeit. Ab 19:30 ist Einlass und kurz darauf sorgt Drumtastick für jede Menge Stimmung. Um ca. 21 Uhr übernimmt dann Volksbeat! Lass dich von der heiteren Stimmung in der Weinlaube mitreißen oder genieß einen entspannten Abend an der Pfiffbar. Für den Hunger zwischendurch gibt’s allerlei Leckereien auf unserer kleinen Speisekarte. Mach dich bereit für einen Abend, der Jung und Alt zusammenbringt und die Stimmung für den Abschnittsbewerb in Kematen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Samstag, 1. Juni
Das Highlight des Wochenendes erwartet dich ab 11 Uhr mit dem Abschnittsbewerb der Feuerwehren der Abschnitte Kematen, Seefeld und Telfs in Kematen. Feier mit uns die Leistungen unserer Bewerbsgruppen und genieß den ersten Tag der Bewerbssaison in Tirol. Und das Beste kommt zum Schluss: Ab 21 Uhr heizen Juhe aus Tirol das Festzelt und DJ Dave The Voice im Discozelt richtig ein. Mit Dachterrassenbar(nur untertags), Weinlaube, Pfiffbar und noch mehr ist den ganzen Tag über für beste Stimmung gesorgt!

Feuerwehr Kematen lädt euch herzlich ein: Save the Date für das Wochenende vom 30. Mai bis zum 1. Juni! Wir freuen uns darauf, euch beim Abschnittsbewerb zu begrüßen und gemeinsam mit euch ein unvergessliches Partywochenende zu erleben. Pack die Feierlaune ein und bring Freunde und Familie mit – es wird unvergesslich!

Abschnittsbewerb_Kematen_Instagram_2403_452

Keine Kommentare in "Abschnittsbewerb in Kematen"