Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Waidring

8. Juni 2012 - 20:00

Höhepunkt des ereignisreichen Bewerbsjahres für unsere junge Gruppe war der Antritt beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Waidring. Hierfür wurde seit Ende letzen Jahres trainiert um sowohl in Bronze als auch in Silber anzutreten.
Der Bewerb setzt sich zusammen aus einem Löschangriff und einem Staffellauf, wobei die Gruppe 2-mal zum Zug kam. Beim ersten Versuch traten sie in BRONZE an und belegten den 76. Rang.
Für das Leistungsabzeichen in Silber wurden die Posten zugelost. Doch auch unter diesen Bedingungen gelang unserer Bewerbsgruppe eine tadellose Angriffszeit und erreichte den 38. Rang.
Nach dem gemütlichen Teil im Festzelt am Freitag wurden am Samstag im Rahmen der Schlussveranstaltung die Leistungsabzeichen überreicht.

Unsere Bewerbsgruppe:
Hinten: Raitmair Thomas, Kinzner Stefan, Weber Markus, Klotz Benjamin;
Mitte: Häusler Dominik;
Vorne: Stern Benedikt, Kirchmair Dominik, Lang Florian, Klotz Dominik;

Keine Kommentare in "Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Waidring"