Maifest der freiwilligen Feuerwehr Kematen

18. April 2023 - 11:30
2 Kommentare

Am 1. Mai öffnen wir heuer erstmals unsere Tore, wir freuen uns über viele Besucher beim Maifest. Neben Maibaumkraxln, einer Hüpfburg und weiterem Rahmenprogramm für Kindern, werden wir auch zwei Schauübungen organisieren. Natürlich freuen wir uns auch, dass die Rettung und die Polizei mit ihren Fahrzeugen vorbei kommen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

2 Kommentare in "Maifest der freiwilligen Feuerwehr Kematen"

• Hermann Ladstaetter sagt:

Schade fürs Dorf das heut ein Gegenfest zum Kindefest am Sportplatzes gemacht wird !
    Das gibt es bereits das dritte Jahr .
    Absolut unverständlich.

• Stefan Schönherr sagt:

Sehr geehrter Herr Ladstätter,
      leider wussten wir nichts von Ihrem Fest, letztes Jahr war es im Herbst geplant und wir konnten keinerlei Informationen zum geplanten Termin 2023 finden. Wir möchten natürlich kein „Gegenfest“ organisieren und konnten auch Ende März noch keine Veranstaltung im Kemater Veranstaltungskalender finden.