RSS-Feed abbonieren!
FF Kematen in Tirol auf Twitter!

LFV Mitgliederinfo zu COVID-Schutzimpfung für Feuerwehrmitglieder

600 pixels wide image

Mitgliederinfo Tirol impft

An alle Tiroler Feuerwehrmitglieder

Telfs, am 07.05.2021

Liebe Feuerwehrkameraden/innen!

Aufruf zur Anmeldung auf der Impfplattform des Landes Tirol!

Alle Mitglieder der Tiroler Feuerwehren, die noch keinen Impftermin bekommen haben und sich gegen das Coronavirus impfen lassen möchten, werden hiermit seitens des Landes Tirol und des Landes-Feuerwehrverband Tirol aufgerufen, sich auf der Impfplattform www.tirolimpft.at für die Impfung zu registrieren!Wir bitten auch alle Mitglieder, die sich nur bei der Erhebung des Landes-Feuerwehrverband Tirol registriert haben und noch nicht geimpft wurden, sich unbedingt auf der Plattform www.tirolimpft.at zu registrieren!

Auswahl der Berufsgruppe “Feuerwehr”

600 pixels wide image

Das Land Tirol hat nun für die Mitglieder der Tiroler Feuerwehren die Berufsgruppe “Feuerwehr” angelegt. Dies ermöglicht dem Land Tirol eine priorisierte Zuteilung von Impfterminen für Feuerwehrmitglieder.Bei Neuregistrierung: 
Alle Feuerwehrmitglieder werden gebeten, diese Berufsgruppe bei der Neuregistrierung auszuwählen.Bereits registrierte Mitglieder: 
Alle Feuerwehrmitglieder, die sich bereits registriert haben, können über die persönliche Seite die Berufsgruppe ändern. Der Link zur persönlichen Seite wurde von der Plattform an die bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse geschickt.

Keine automatische Datenübermittlung durch den Landes-Feuerwehrverband an das Land Tirol!

Der Landes-Feuerwehrverband Tirol hat aus datenschutzrechtlichen und technischen Gründen keinen Zugriff & Einfluss auf die Datenbank des Landes Tirol!

  • Jedes Feuerwehrmitglied muss sich selbst auf der Plattform des Landes Tirol registrieren!
  • Der Landes-Feuerwehrverband kann keine Änderung der Berufsgruppe durchführen. Jedes bereits bei www.tirolimpft.at registrierte Feuerwehrmitglied muss selbst die Berufsgruppe auf “Feuerwehr” ändern.

Mitglieder, die mit der Zuteilung von Backup-Impfdosen durch die Impferhebung des Landes-Feuerwehrverband Tirol geimpft wurden und noch bei www.tirolimpft.at registriert sind werden ersucht, ihren Impfwunsch auf der Plattform www.tirolimpft.at zu löschen.

Die Feuerwehren werden gebeten, diese Mitgliederinformation auch jenen Feuerwehrmitgliedern weiterzuleiten, die keine “@feuerwehr.tirol” E-Mail Adresse haben.

Landes-Feuerwehrverband Tirol
Florianistraße 1
A-6410 Telfs
Tel.: +43 – 5262 – 6912
info@feuerwehr.tirol
www.feuerwehr.tirol