Erinnerung – Anmeldung Ausflug am 29.8.2015

16. Juli 2015 - 09:53

NICHT VERGESSEN +++ NICHT VERGESSEN +++ NICHT VERGESSEN +++ NICHT VERGESSEN +++

Liebe Kameraden der FF Kematen,

wir planen heuer einen Ausflug für alle Mitglieder ins benachbarte Bayern. Vorgesehen ist ein Stopp beim Kloster Ettal, wo wir die Brauerei/Brennerei besichtigen werden und im Anschluss eine Jause traditionell bei Weißwurst und Bier zu uns nehmen werden.

Danach geht es weiter nach München, wo wir eine Führung bei der Berufsfeuerwehr machen werden.

Den fröhlichen Ausklang des Tages bildet eine zünftige, traditionelle Einkehr in den Augustiner Bräustuben in München, wo wir uns nach bayrischer Manier rundum mit Schweinshaxen und hausgebrauten Bierspezialitäten verwöhnen lassen können.

Der Termin für den Ausflug ist: Samstag, 29.8.2015

Einige Details finden sich im Flyer anbei. Eine separate persönliche Einladung an jedes Mitglied ergeht in den kommenden Tagen an Euch.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Ausflug München 2015_A6

Keine Kommentare in "Erinnerung – Anmeldung Ausflug am 29.8.2015"