Fahrzeugbergung Melach

22. Juni 2017 - 22:38

Am Donnerstag, 22.6.2017 wurden wir zu einem Fahrzeugabsturz im Bereich der Melach/Messerschmittweg gerufen. Es war ein Servicewagen eines Kältetechnikunternehmens in die Melach gestürzt – es befand sich keine Person in Notlage. Im Heck des Fahrzeugs befanden sich Gasflaschen unter Druck (200 bar), welche lt. dem Fahrer als Kältemittel für Klimaanlagen dienen. Die Heckklappe des Fahrzeugs wurde gesichert um zu verhindern, dass die Gasflaschen und andere im Fahrzeug befindliche Gegenstände bei der Bergung aus dem Laderaum in den Bach gelangen. Wir sicherten das Fahrzeug mittels Hubzug und schufen einen Zugang zum verunfallten Fahrzeug mittels Steckleiter. Die Bergung erfolgte mittels Kran der Berufsfeuerwehr Innsbruck. Wir waren ca. 2 Stunden mit RLF-A und KDO im Einsatz.

Keine Kommentare in "Fahrzeugbergung Melach"